Ideen und Argumente um besser zu verkaufen

Hochwertige Produkte zu entwickeln und herzustellen ist gut. Die Vermarktung zu begleiten und zu fördern ist besser. Simpson Strong-Tie® steckt die gleichen Bemühungen in Marketing und Verkaufsförderung, wie in die industrielle Umsetzung.

Marketing vor Ort

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Ebenso wie von Profis auf der Baustelle, wird Simpson Strong-Tie® auch von den Interessenvertretungen der Wirtschaft (Bau und Holzbau), Hochschulen und Fachmedien, als Experte anerkannt und steht in regem Austausch. Unsere Präsenz auf allen wichtigen Messen und der alltägliche Kontakt zu unseren Anwender, hilft uns ebenfalls, unser Marketing-Know-How weiter auszubauen und zu stärken.

Unsere Marketing-Abteilung arbeitet kontinuierlich daran Werkzeug zu entwickeln, die die Entscheidungsfindung für Ihre Kunden vereinfachen sollen. Durch die Schaffung eines attraktiveren Angebots wird die lösungsorientierte Produktidentifikation vereinfacht. Der Außendienst von Simpson Strong-Tie® kommt zu Ihnen, um Sie als Händler zu unterstützen und Ihnen zu helfen, das richtige Sortiment für sich und Ihre Kunden zu entwickeln und bereitzustellen.

... in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Vertriebs

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Simpson Strong-Tie® tut alles, um die Vermarktung und den Vertrieb seiner Produkte zu erleichtern und dem Verbraucher dabei die größtmögliche Wahlfreiheit zu lassen.

Wir haben dabei an alles gedacht, um den Umgang mit unseren Produkte zu vereinfachen: unsere Flyer verdeutlichen Anwendern die Vorteile, Unterschiede und Anwendungsmöglichkeiten, unser Profikatalog beinhaltet wertvolle Berechnungsbeispiele für Planer und zur Vereinfachung des direkten Einzelverkaufs sind wir in der Lage, fast alle Produkte für Händler mit einem eigenen EAN-Code zu versehen.

Simpson Strong-Tie® bietet Ihnen also Produktauswahlhilfen, Erläuterung der Produktlinien und ihren mögliche Anwendungen, technische Dokumentationen, Lösungen für vertriebliche Sonderwünsche und noch vieles mehr.